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Produkt zum Begriff Spielen:


  • Zirkus spielen
    Zirkus spielen

    Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 88.00 € | Versand*: 0 €
  • Polyend Spielen
    Polyend Spielen

    Polyend Play ist eine leistungsstarke und inspirierende Groovebox mit der Sie völlig frei spielen performen und sequenzieren können. Mit über 3000 Samples eight Audiotracks und eight polyphonen MIDI-Tracks bietet Play eine nahezu unbegrenzte Anzahl einzigartiger Tracks die Sie ganz nach Ihrem Geschmack erstellen können. Play ist auf ein 8 x 24-Raster ausgerichtet und ermöglicht es Ihnen Sequenzen und Tracks auf einzigartige Weise mit Hilfe der verschiedenen integrierten Spielweisen zu erstellen. Unter myriad können Sie mit verschiedenen Drehgebern unabhängige Schritte innerhalb Ihres Play-Grooves einstellen. Track-Länge Notenlänge Swing Tempo Filter-Cutoff und vieles mehr können individuell verändert werden um Ihren individuellen Groove zu erstellen. Zusätzlich zu diesen Anpassungen sorgt eine große Auswahl an integrierten Master-Effekten dafür dass Sie Ihrem Sound den letzten Schliff geben können. Fügen Sie Ihren atmosphärischen Rises mit Reverb oder delay Atmosphäre hinzu sättigen Sie Ihre harten Drumloops und setzen Sie einen Limiter ein um sicherzustellen dass kein unerwünschtes Clipping hörbar wird. Play wurde entwickelt um zu inspirieren und macht seinem Namen alle Ehre. Play ist batterie- oder netzbetrieben und mit einer robusten Aluminium-Frontplatte langlebigen Drehgebern und Silikon Pads ausgestattet. Es ist bereit den Strapazen der Performance live standzuhalten und ermöglicht es Ihnen Ihre Inspiration spontan zu finden und aus dem kreativen Trott auszubrechen.

    Preis: 491.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Spielen (Hauser, Bernhard)
    Spielen (Hauser, Bernhard)

    Spielen , Kinder spielen für ihr Leben gern. Kindliches Spiel ist ein wichtiger Entwicklungsmotor für Lernen und hat einen eigenständigen Bildungswert. Das Buch stellt einen inspirierenden Gegenentwurf gegen eine Verschulung des Elementarbereichs dar. An einer Vielzahl empirischer Studien zeigt der Autor, dass ein entwickeltes Spiel höchst ertragreiches Lernen ermöglicht - ein lustbetontes Lernen mit geringem Überwindungs- und Anstrengungsempfinden. Die entwicklungspsychologischen Hintergründe werden anschaulich erläutert und es wird gezeigt, wie Kinder in vielfältigen Spielformen wie Bewegungs-, Funktions-, Rollen-, Regel- und Konstruktionsspielen sich wichtige soziale, sprachliche, geistige und emotionale Fähigkeiten aneignen. Das Buch liefert eine Fülle an Hinweisen und Anregungen für die Praxis, die den Kindern ausreichend Zeit zum entwicklungsförderlichen Spielen eröffnen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20160706, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Entwicklung und Bildung in der Frühen Kindheit##, Autoren: Hauser, Bernhard, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Abbildungen: 4 Abbildungen, 4 Tabellen, Keyword: Kindergarten; Lernformen; Spiel; Vorschule; lustbetontes Lernen, Fachschema: Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Frühkindliche Pflege & Bildung, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Breite: 154, Höhe: 15, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170219755, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Korg handytraxx spielen
    Korg handytraxx spielen

    Der Korg handytraxx play ist ideal für DJs Vinylsammler und kreative Künstler die einen tragbaren Plattenspieler mit vielen innovativen Funktionen suchen. Er wurde mit Blick auf Tragbarkeit und Leistung entwickelt und kombiniert die klassische Vinyl-Wiedergabe mit modernen Funktionen wie Korg digitalen Effekten einem integrierten Looper und einem erstklassigen Fader der für reibungsloses Scratchen optimiert ist. Der speziell entwickelte Tonarm und das Motorsystem sorgen für eine zuverlässige Wiedergabe auch bei anspruchsvollen Auftritten während flexible Stromversorgungsoptionen und ein integrierter Lautsprecher dafür sorgen dass Sie ihn überallhin mitnehmen können. Ob Sie scratchen loopen beats oder mit Filtern und Effekten experimentieren der handytraxx play bietet ein vielseitiges und kreatives Vinyl-Erlebnis. Der handytraxx play wurde in Zusammenarbeit mit Toshihide Nakama dem Miterfinder des originalen Handy Trax entwickelt und kombiniert dessen Vision mit der digitalen Expertise von Korg. Vom gelegentlichen Vinyl-Hören bis hin zu fortgeschrittenen live Performances eröffnet dieser tragbare Plattenspieler Musikliebhabern endlose Möglichkeiten.

    Preis: 421 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die Vorteile und Nachteile von Magnetverschlüssen bei Taschen und Schmuck?

    Vorteile: Magnetverschlüsse sind einfach zu bedienen, schnell zu öffnen und zu schließen und bieten eine sichere Verschlussmöglichkeit. Nachteile: Magnetverschlüsse können sich versehentlich öffnen, wenn sie nicht stark genug sind, und können elektronische Geräte wie Kreditkarten oder Smartphones beeinträchtigen. Außerdem können sie sich bei bestimmten Materialien wie Leder oder Metall abnutzen.

  • Wie können Stoffringe bei der Herstellung von handgefertigten Taschen und Accessoires verwendet werden?

    Stoffringe können als Verzierung an den Taschen und Accessoires angebracht werden, um einen dekorativen Akzent zu setzen. Sie können auch als Befestigungselemente für Riemen oder Träger verwendet werden. Darüber hinaus können Stoffringe dazu dienen, verschiedene Materialien miteinander zu verbinden und so die Stabilität und Haltbarkeit des Produkts zu erhöhen.

  • Wie lautet der Name für ein eigenes Label für Schmuck und Accessoires?

    Der Name für ein eigenes Label für Schmuck und Accessoires kann individuell gewählt werden und sollte idealerweise den Stil und die Zielgruppe des Labels widerspiegeln. Einige mögliche Namen könnten beispielsweise "Eleganza Jewelry", "Glamour Accents" oder "Chic Accessories" sein.

  • Mit welchen Spielen kann man das spielen?

    Es gibt eine Vielzahl von Spielen, die man spielen kann. Dazu gehören Brettspiele wie Monopoly, Schach oder Scrabble, Kartenspiele wie Poker oder Uno, Videospiele wie Fortnite oder Minecraft und Sportspiele wie Fußball oder Basketball. Es gibt für jeden Geschmack und jedes Interesse ein passendes Spiel.

Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:


  • Philosophieren mit Spielen
    Philosophieren mit Spielen

    Philosophieren mit Spielen , Gesellschaftsspiele haben seit Beginn der Coronakrise wieder Hochkonjunktur. Dabei bieten sie nicht nur abwechslungsreiche Unterhaltung für private Spieleabende, sondern sind dank ihrer vielfältigen Thematiken und unterschiedlichen Spielsysteme auch als Methode für den Philosophie- und Ethikunterricht geeignet, um Schülerinnen und Schülern einen alternativen Zugang zu fachlichen Inhalten zu ermöglichen. Wenn Menschen nicht aus professionellen oder semi-professionellen Gründen spielen, so handeln sie i. d. R. aufgrund einer intrinsischen Motivation. Ihr Ziel besteht dann nicht in der Verfolgung irgendeines Zweckes, sondern darin, ein Spiel um seiner selbst willen zu spielen. Die dem Spielen zumeist entgegengebrachte positive Einstellung lässt sich für den Philosophie- bzw. Ethikunterricht nutzen, auch wenn durch den unterrichtlichen Einsatz von Spielen ein den Schülerinnen und Schülern bewusstes Stundenziel verfolgt wird. Durch das Spielen kann der Zugang zu philosophischen Fragestellungen erleichtert werden. Darüber hinaus können philosophische Positionen oder Theorien veranschaulicht und Wege ins philosophische Denken eröffnet werden. Der Band beginnt mit einigen in die Thematik einführenden Bemerkungen der Herausgeber, auf die sowohl ein Theorie- als auch ein Praxisteil folgt. Im Theorieteil findet sich neben einem historischen Abriss über die didaktische Bedeutung des Spiels auch ein Überblick über die Chancen und Grenzen des Einsatzes von Spielen im Philosophie- und Ethikunterricht. Im Praxisteil werden zahlreiche Spiele vorgestellt, die sich besonders für den Einsatz in den beiden Sekundarstufen eignen. Zusätzlich bietet dieser Teil die entsprechenden Spielvorlagen zur unterrichtlichen Umsetzung. Der Band schließt mit einer weiterführenden Auswahlbibliographie ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220602, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Methoden im Philosophie- und Ethikunterricht#6#, Redaktion: Peters, Martina~Peters, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Keyword: Didaktik der Philosophie; Schulunterricht; Pädagogik; Brettspiele; Kartenspiele; Spielanalyse, Fachschema: Ethikunterricht~Philosophieunterricht / Didaktik, Methodik~Philosophie~Philosophie / Antike~Philosophie / 17.-18. Jahrhundert~Humanismus~Aufklärung (Epoche)~Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Spiel / Kartenspiele~Spiel / Brettspiel, Würfelspiel~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch, Fachkategorie: Humanistische Philosophie~Abendländische Philosophie: Aufklärung~Moderne Philosophie: nach 1800~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Kartenspiele~Brettspiele~Reiseberichte, Reiseliteratur~Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe II~für die Hochschule~für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Antike Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner Felix Verlag GmbH, Verlag: Meiner, F, Länge: 233, Breite: 153, Höhe: 15, Gewicht: 416, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2658774

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Maultrommel virtuos spielen
    Maultrommel virtuos spielen

    Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.

    Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 €
  • Durex Spielen Massage 200ml
    Durex Spielen Massage 200ml

    Entdecken Sie unvergessliche Erlebnisse mit dem Durex Play Massage Sensual Lubricant 2 in 1 Sensual 200ml. Verwandeln Sie Ihre Massagen und intimen Momente in eine ekstatische Erfahrung, dank seiner exklusiven Rezeptur, die Ylang-Ylang mit aphrodisierenden Eigenschaften kombiniert und eine sinnliche und stimulierende Atmosphäre schafft. Spüren Sie das lang anhaltende Vergnügen, das durch die Kombination von Massage und Schmierung in einem erreicht wird! Dieses Produkt bringt Komfort und hilft, die Empfindlichkeit beim Sex zu erhöhen, dank seiner zarten Formel, die für die vaginale, anale und orale Anwendung geeignet ist. Dank der fortschrittlichen Technologie von Durex wird jeder Körperteil von Ihnen und Ihrem Partner weicher. Ob beim Vorspiel oder beim Liebesspiel, dieses einzigartige Produkt verleiht Ihnen eine besondere Note, die Sie nicht verpassen dürfen! Für einen zusätzlichen Genuss können Sie Ihr Vergnügen mit den erfrischenden Düften von Durex verlängern, die eine zusätzliche beruhigende Wirkung auf Ihre beiden Sinne haben. Egal, ob Sie ein durchdachtes Geschenk für Paare suchen oder Ihr Privatleben aufpeppen wollen, Durex Play Massage Sensual Lubricant 2 In 1 ist definitiv die richtige Wahl; machen Sie Ihre Momente zu etwas ganz Besonderem mit dieser 2 In 1 Sensuality Formel.Online kaufen Durex Spielen Massage 200ml zum besten Preis. Produkteigenschaften: - Sexuelle Gesundheit: Gleitmittel

    Preis: 16.93 € | Versand*: 5.49 €
  • Spielen - Themenkarten (Franz, Margit)
    Spielen - Themenkarten (Franz, Margit)

    Spielen - Themenkarten , Welchen Wert hat das Spiel der Kinder? Welchen Einfluss nimmt das Spiel auf die kindliche Entwicklung? Was lernen Kinder im Spiel? Mit diesen neuen Bildkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare erhalten Kita-LeiterInnen oder ReferentInnen in der ErzieherInnenfortbildung ein vielseitiges und kreatives Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem sich das Thema "Spielen" in der Gruppe reflektieren, diskutieren und ins Bewusstsein rufen lässt. Das Themenset besteht aus 30 stabilen DIN-A4-Karten. Die Kartenvorderseiten zeigen jeweils ein starkes Symbol-Foto, die Rückseiten zitieren einen inspirierenden Text zum jeweiligen Bild und stellen Impulsfragen zum Thema. Die Karten können als Einstieg im Raum verteilt werden, sodass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den Aspekt auswählen kann, der ihr bzw. ihm zentral erscheint. In der Gesprächsrunde stellen die TeilnehmerInnen nacheinander ihre Gedanken vor und präsentieren die Karte dabei. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 201408, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 30 Fotokarten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, vierfarbig, inkl. methodischen Hinweisen und Downloadcode für Zitatkarten, in Sammelmappe, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Franz, Margit, Fotograph: Fischer, Charlotte, Keyword: Fotokarten; Frühpädagogik; Elternbildung; Fortbildung; Elternarbeit, Fachschema: Vorschulerziehung - Vorschulpädagogik~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Für die Vorschule (Deutschland), Thema: Verstehen, Warengruppe: NB/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 302, Breite: 215, Höhe: 15, Gewicht: 703, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060418001 V11490-DE.DBM.ONIX.4- B0000060418002 V11490-DE.DBM.ONIX.4-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.04 € | Versand*: 0 €
  • In welchen Spielen kann man böse oder Böses spielen?

    Es gibt viele Spiele, in denen man die Rolle eines bösen Charakters übernehmen kann. Ein Beispiel dafür ist das Spiel "Grand Theft Auto", in dem man als Krimineller verschiedene Verbrechen begehen kann. Ein weiteres Beispiel ist das Spiel "Overlord", in dem man als dunkler Herrscher die Welt erobern und Untertanen unterdrücken kann.

  • Wird Boateng spielen?

    Wird Boateng spielen? Diese Frage kann nur der Trainer beantworten, da er über die Aufstellung entscheidet. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Boatengs Fitness, Taktik des Teams und Gegner. Es ist möglich, dass Boateng spielt, wenn er fit ist und der Trainer ihn in der Startelf sieht. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt und ob Boateng eine Rolle im nächsten Spiel spielen wird.

  • Wie kann man das Spielen von PC-Spielen im Lebenslauf erwähnen?

    Man kann das Spielen von PC-Spielen im Lebenslauf erwähnen, indem man es als "Kenntnisse in Computerspielen" oder "Erfahrung im Umgang mit PC-Spielen" aufführt. Es ist wichtig, die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die man durch das Spielen entwickelt hat, wie z.B. Problemlösungsfähigkeiten, Teamarbeit oder strategisches Denken, hervorzuheben. Es ist jedoch ratsam, dies nur zu erwähnen, wenn es relevant für die angestrebte Stelle ist.

  • Kann das iPhone 13 durch das Spielen von Spielen kaputt gehen?

    Das iPhone 13 kann durch das Spielen von Spielen nicht direkt kaputt gehen. Allerdings kann intensives Spielen über einen längeren Zeitraum hinweg zu einer Überhitzung des Geräts führen, was sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Akkus auswirken kann. Es ist daher ratsam, das Gerät gelegentlich abkühlen zu lassen und sicherzustellen, dass es nicht übermäßig belastet wird.

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